Bereits zum 25. Mal fand der Seniorennachmittag beim SuS
Holzhausen mit Kaffee und Kuchen statt. Der Einladung vom
Organisationsteam um Dieter Heidsiek folgten mehr als 60 Seniorinnen
und -Senioren ins neu gestaltete Vereinsjugendheim.
Eingabehilfen öffnen