SuS 1920 Holzhausen e.V.

Vorstand


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei einer Kontaktaufnahme/Anfrage/Nachricht elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 


 

 

Der Vorstand des SuS Holzhausen

 

 

 

 

 

Vorstandsvorsitzender

Holger Haake

Verantwortlich für:

Vereinsführung
Organisation und Leitung von Versammlungen und Sitzungen
Verbindung zu den einzelnen Bereichen
Teilnahme an Tagungen des Fußballkreises
Spielverlegungen, Passwesen
Verbindung zum Freundeskreis
Organisation und Planung von Veranstaltungen
Organisation der Vereinstheke

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Vorstand Finanzen

Pascal Gutzeit

Verantwortlich für:

Buchhaltung, Lohnbuchhaltung und Spendenquittungen
Kontakt zur Steuerberatung
Kompletter Abrechnungsbereich im Verein
Abholen und Verteilen der Post

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Vorstand Geschäftsführung

Jörg Tumoseit

Verantwortlich für:

Protokolle, Anträge, Genehmigungen und Schriftverkehr
Kontakt zur Stadtverwaltung und Sportfachverbänden
Unterstützung und Organisation Allgemeines
Vertreter beim Staffeltag

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Vorstand Sport

Stefanie Kramme

Verantwortlich für:

Schnittstelle zwischen Jugend und Senioren
Aufstellung der Hallenbelegungspläne
Ansprechpartnerin für alle Hallensportarten

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Vorstand Öffentlichkeit/Marketing

André Koch

Verantwortlich für:

Pressearbeit
Sponsorenkontakt und Sponsorenpflege
Social Media, Presse und sämtliche Marketingaufgaben
Organisation und Planung von Veranstaltungen

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.