Eingabehilfen öffnen

SuS 1920 Holzhausen e.V.

SuS goes green

SuS goes GREEN...
Wie ja schon auf der JHV verkündet, sowie in einem früheren Post erkennbar, haben wir uns dazu entschieden eine Photovoltaikanlage anzuschaffen.
Bei der Installation durften wir auf die Hilfe unseres Hauptsponsors Kunert Haustechnik setzen und dürfen nun voller Stolz verkünden, das wir am Netz sind und unseren eigenen Strom erzeugen.

Vielen Dank an Philipp Vogedes, Heinz-Wilhelm Gildehüser und
euer Team für die professionelle Umsetzung.

Name gesucht - schnell noch mitmachen

Eure Kreativität und Hilfe ist
gefragt:
Unser neuer fleißiger Helfer ist bislang
noch ohne Namen. Das wollen wir natürlich ändern und hoffen auf kreative Vorschläge. Macht mit – Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält als DANK einen Verzehrgutschein im Wert von 20,-EUR.
Vorschläge bitte bis 31.03.2022 an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Erneuter Verzicht auf Sponsoreneinnahmen

Nach wie vor sind wir alle mit der Corona Pandemie beschäftigt. Die einen trifft es weniger hart, die anderen trifft es dafür umso mehr.

Auch wir als Sportverein sind enorm von der Pandemie betroffen.

Kein Sport, kein Vereinsleben, keine Veranstaltungen, fehlende Einnahmen.

Trotzdem haben wir uns wieder dazu entschlossen, dass wir in dieser besonderen und für alle schwierigen Situation weiterhin auf Sponsoringeinnahmen verzichten werden.

Sollte sich trotzdem jemand berufen fühlen unserem Sportverein eine Spende zukommen zu lassen, würden wir uns darüber natürlich sehr freuen, denn die laufenden Kosten sind weiterhin zu bewältigen. Dazu zählen Jahresabgaben, Verbandsabgaben, Versicherungen und allgemein laufende Kosten.

Blicken wir trotz allem positiv in die Zukunft, auch wenn wir zu Pfingsten sicherlich wieder keine Veranstaltung und somit auch kein Jubiläumsfest zum 100. Geburtstag durchführen können.

Bleibt gesund!