SuS 1920 Holzhausen - Vereinsheft

70 wurden die Taue schnell in eine Tellerschaukel umfunktioniert. An den langen Enden der Weichböden wurden Langbänke platziert. Die Aufgabe war es von einer Langbank zur gegenüber gelegenen Langbank zu schwingen, ohne auf der Matte zu landen. Für viele Kinder war es eine absolut neue Erfahrung. Eine Mutter war total begeistert und fragte mich lachend: „Steffi, können wir das nicht mal nur für uns Eltern machen? Einfach mal eine Stunde nur für uns Eltern? Wo wir auf den Aufbauten herumturnen können?“ Ich bin noch immer total geschmeichelt und diese Idee lässt mich eigentlich gar nicht so ganz los. Vielleicht sollten wir dazu wirklich mal etwas machen. Wer jetzt Lust bekommen hat uns näher kennenzulernen, der sollte sich gerne an einem Donnerstag mal auf den Weg zu uns in die Turnhalle machen. Neue Gesichter sind jederzeit „Willkommen“! Auf ein schönes, gesundes und sportliches Jahr! Bis bald, meine liebe Gruppe! Eure Steffi Stefanie Kramme Übungsleisterin (C-Lizenz im Breitensport): Tel. 0176 70755530 Unsere „Eltern-Kind-Turn“-Zeit: Ab Donnerstag, 13.01.2022 Gruppe 1: 16.15 bis 17.30 Uhr Alter: ab ca. 10 Monate bis ca. 4 Jahre (Kind in Begleitung eines Elternteils oder einer anderen Begleitperson) Ort: Turnhalle der Grundschule Bad Holzhausen

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0MTg=