Freundeskreis - Ferienralley erfolgreich beendet!

Der Gipfelsturm zum "Dummerter Kopp" darf gern fortgesetzt werden  - die SuS-Ferienralley endete aber nun am 15. August.
Der Freundeskreis bedankt sich bei allen jungen und älteren Teilnehmer:innen.
"... nachdem das Gipfelbuch doch einige Wasserschäden erleiden musste,  
haben uns viele Grüße per Mail erreicht. Herzlichen Dank!"
Besonders freute sich der Freundeskreis über die lieben Grüße unserer Nachbarvereine.
Der NWWE, "die Sonntagswalker", der Schützenverein Offelten und viele Wanderer, Radler, Walker und Jogger aus der Nachbargemeinde Rödinghausen waren häufiger am Holzhauser Gipfel. 
Viele bekannte Gesichter erreichten ebenfalls das Ziel. An dieser Stelle seien Fritz Schmale, Elke Röscher, Familie Pollert, Henning Kirchner und unser "WANDERASS" Dietrich Nolte stellvertretend genannt.
Schön das es euch gefallen hat!
 

SuS 1920 Holzhausen e.V.


Sportanlage: 
Heddinghauser Straße 11
32361 Pr. Oldendorf OT Bad Holzhausen


Postanschrift:
SuS 1920 Holzhausen e. V.
Heddinghauser Str. 11, 32361 Pr. Oldendorf


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Internet: www.sus-holzhausen.de
 

- Impressum  •  Datenschutzerklärung  •  Für Redakteure -