SuS 1920 Holzhausen - Vereinsheft

65 t i s c h t e n n i s Picknick am Kanal, gemütliche Treffen zur Teestunde oder zu Geburtstagseinladungen, an Karnevalsveranstaltungen im damaligen Sportlerheim und auch privat in verschiedenen Partykellern und natürlich an die vielen Tanzauftritte beim Sportfest, beim Holzhauser Markt, in Lübbeckes Sporthallen und bei den vielen Nachbarschafts-Sportfesten. Ich wünsche mir und hoffe, dass wir uns bald wieder zur Gymnastik in der Turnhalle treffen können. Solange es geht, werden wir weiter machen, jede so wie sie kann. Ich wünsche allen eine gute Zeit und ein frohes Jahr 2022. Klärchen Dreisörner Hallo Corona gebeutelte SuSler, wir, die wohl kleinste Abteilung im SuS und auch im TT-Kreis Minden-Lübbecke, wünschen allen Aktiven und Passiven Mitgliedern im SuS ein hoffentlich bald coronafreies Jahr 2022. Nun etwas zur aktuellen Lage im Tischtennis. Wir, das sind Markus Stegelmeier, Jürgen Volkmer, Jürgen Priesmeyer, Horst Hageböke, Lothar und Jürgen Nunnenkamp und unser Oldie Wilhelm Blomenkamp, der uns allerdings aufgrund kleinerer Wehwehchen in den letzten drei Spielzeiten nur moralisch unterstützen konnte. Wie in unserem letzten Report berichtet spielen wir in der 3. Kreisklasse Staffel 4 mit recht gutem Erfolg, allerdings ohne Ambitionen aufzusteigen. Aktuell leidet der TT-Sport bereits in der dritten Spielzeit unter Corona. Die Spielzeit 2019/20 wurde nachdem 18. von 22 Spieltagen abgebrochen. In der 12-er Staffel belegten wir den 3. Tabellenplatz. Die folgende Spielzeit wurde bereits nach dem fünften Durchgang abgebrochen. Unter zehn Mannschaften reichte es für uns nur zum fünften Platz. Die derzeit laufende Saison endete bisher mit Beendigung der Hinserie. Diese verlief für uns bis zum vorletzten Spiel recht erfolgreich mit der maximalen Ausbeute von 12:0 Punkten. Dann kam der eigentliche Favorit unserer Staffel und hat uns mit 8:2 besiegt, wobei wir leider auf die beiden Spitzenspieler Stegelmeier und Volkmer wegen ihrer Spätschicht verzichten mussten. Wie es weitergeht entscheidet sich in den nächsten Wochen. Möglicherweise wird die Saison mit der Hinrunde beendet sein. Aber wer weiss ......? Soviel für den Moment. Mit sportlichen Grüßen Jürgen Nunnenkamp

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0MTg=