SuS 1920 Holzhausen - Vereinsheft

F 1 - j u n i o r e n 40 Fortschritte Durch Covid19 wurde das Training und die Spiele für eine lange Zeit auf Eis gelegt. Doch irgendwann durfte man wieder auf den Platz und sah leuchtende Kinderaugen auf den Sportplatz. Die Knochen noch müde und Kondition auch nicht mehr so wie es mal war machten wir uns ans Training und man sah es ging wieder Berg auf. Darauf folgten irgendwann die ersten Spiele und alle gaben ihr Bestes. Ob Sieg oder Niederlage wir alle hatten Spaß und Freude daran. Wir als Trainer und die Kinder hatten Spaß und Freude, trotz der Pandemie konnte man auch Trainingsfortschritte feststellen und die Kinder lernten eine Mannschaft zu werden. Wir trainieren: Winter (Hallentraining): Montag 16:45 – 18:00 Uhr Sommer (Sportplatz) Bad Holzhausen und Börninghausen: Montag und Mittwoch 17:00 – 18:15 Uhr Wir freuen uns auf euch Euer Trainer Team der F1 – Jugend Michael Stockwell Maurice Kramme

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0MTg=