SuS 1920 Holzhausen - Vereinsheft

36 G - J u n i o r e n Der Mittwoch ist gesetzt! Die kleinsten Fußballer vom SuS sind seit Mai wieder aktiv auf der Jagd nach beim Ball. In der Sommerpause gab es bei den Minis einen großen Umbruch, meine beiden Trainierkollegen Christian und Anatoli habe sich zurückgezogen. Danke ihr beiden. Seit dem Sommer betreue ich die Mädels und Jungs in Eigenregie. Wie es immer so ist, haben uns im Sommer die älteren Kinder verlassen. Wir sind jetzt ein sehr junges Team, welches sich noch finden muss. Im Kader sind 14 Kinder, die dem runden Leder mit Begeisterung nachjagen. Beim Training sind immer zwischen 8-12 Kinder anwesend. Wir haben im Herbst noch an einem Turniertag in Levern teilgenommen und erste Erfahrungen gegen andere Mannschaften gesammelt. Wir konnten zwar noch kein Spiel siegreich gestalten, aber konnten uns von Spiel zu Spiel steigern. Zurzeit trainieren wir wieder in der Sporthalle Bad Holzhausen! Gerne dürfen sich noch unentschlossene Kinder uns anschließen. Training ist immer mittwochs Winter: Sporthalle Bad Holzhausen 16.00-17.00 Uhr Sommer: Sportplatz Bad Holzhausen 16:30-17:30 Uhr Die Minis freuen sich schon wieder auf die Turniere im Jahr 2022. Der Bericht wurde geschrieben von Alexander Naust

RkJQdWJsaXNoZXIy ODQ0MTg=